Wir beraten dich gerne persönlich zu unseren Produkten!

Du bist auf der Suche nach den passenden Ergänzungen für deine Fellnase, aber du bist dir nicht sicher, welche Produkte die richtigen für deinen lieben Hund sind? Dein Liebling hat Probleme und du weißt nicht, wie du ihn unterstützen kannst? Oder bist du einfach mit der Auswahl an Pulverchen überfordert und weißt nicht, was wirklich hilft?

Dann lass dich jetzt kostenlos von uns beraten und wir finden für deine Fellnase die passende Lösung, damit dein lieber Hund ein angenehmes Hundeleben an deiner Seite führen kann.

Wir beraten dich kostenlos und unverbindlich.


Buche jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin


WhatsApp

Wir beraten dich auch gerne kostenlos und jederzeit in WhatsApp. Schreibe uns dafür einfach eine Nachricht an +49 15678 388862 und wir helfen dir gerne weiter!


Der Ablauf unserer Beratung

  1. Du vereinbarst dir kostenlos einen Termin und wir rufen dich unter der von dir angegebenen Telefonnummer an
  2. Du erzählst uns von deinem lieben Hund, von deinen Wünschen und Fragen usw.
  3. Wir überlegen gemeinsam, wie wir deiner Fellnase optimal weiterhelfen können und welche Produkte für deinen Liebling passen
  4. Wir beantworten alle deine Fragen und gehen auf die Bedürfnisse von dir und deinem lieben Hund ein

Häufige Fragen und Antworten

Ich habe Fragen zu bereits bestellten Produkten

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall über unsere auf der Kontaktseite angegebene Kanäle und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Was kostet die Beratung?

Die Beratung ist für dich 100% kostenlos und unverbindlich. Du bezahlst selbstverständlich nichts für die Beratung und du musst danach auch nichts bei uns einkaufen.

Kann ich den Termin ändern oder absagen?

Ja, die Änderung oder Stornierung deines Termins geht ganz einfach über den Link zu deinem Termin. Den Link findest du in der Email-Bestätigung, die du nach dem Buchen deines Termins erhalten hast.

Bitte storniere deinen Termin aber spätestens 2 Tage vorher, damit wir den Termin noch weitervergeben können. Vielen Dank!